Das Portal für Freizeit, Sport, Kultur, Soziales, Politik und Ehrenamt
 

Vereine informieren


21.10.2021 - Ortsfeuerwehr Sulingen (Feuerwehrhaus)

Baum auf Fahrbahn

Groß Lessen, 21.10.21 - Zu einem umgestürzten Baum wurde die Ortsfeuerwehr Groß Lessen alarmiert. Dieser lag quer auf der Fahrbahn.

Baum auf Fahrbahn Ehrenburger Damm © Ortsfeuerwehr Groß LessenKurz nach 7 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Groß Lessen alarmiert. Im Bereich Ehrenburger Damm lag ein großer Baum auf der Fahrbahn. Während der Anfahrt kollidierte ein PKW mit dem Baum. Verletzt wurde aber niemand. Die Einsatzkräfte zersägten den Baum und brachten die Stämme mit schwerem Gerät in den Wegeseitenraum. Anschließend wurde die Straße noch gereinigt. Neun Einsatzkräfte waren gut 30 Minuten mit dem Einsatz beschäftigt. Polizei war auch vor Ort.



Link zur Vereinshompage


zurück
 
Diese Seite drucken Drucken