Das Portal für Freizeit, Sport, Kultur, Soziales, Politik und Ehrenamt
 

Vereine informieren


10.06.2021 - Ortsfeuerwehr Sulingen (Feuerwehrhaus)

Notfalltüröffnung

Sulingen, 10.06.21 - Die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen wurden zu einer Notfalltüröffnung alarmiert.

BlaulichtBewegung © Freiwillige Feuerwehr SulingenGegen 4.45 Uhr wurden die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen per Meldeempfänger alarmiert. Zum Einsatzort in der Bogenstraße wurde auch der Rettungsdienst alarmiert. Der Feuerwehreinsatz und Rettungsleitstelle wurde dort eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür gemeldet. Mitarbeiter vom Rettungsdienst waren zuerst vor Ort und forderten die Feuerwehr nach, weil niemand auf klingeln und klopfen reagierte. Als die Feuerwehrleute eintrafen, kam doch noch ein Nachbar mit einem Schlüssel für die Wohnung. Die Person befand sich in der Wohnung und wurde vom Notarzt und dem Rettungsdienst untersucht. Neben den acht Einsatzkräften der Feuerwehr war auch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei vor Ort.

Bild: Symbolfoto



Link zur Vereinshompage


zurück
 
Diese Seite drucken Drucken