Das Portal für Freizeit, Sport, Kultur, Soziales, Politik und Ehrenamt
 

Vereine informieren


21.01.2021 - Freiwillige Feuerwehr Stadt Sulingen

Technische Hilfeleistung

13.01.2021

Sulingen, 13.01.21 - Gegen 19.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sulingen zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Mit einem Fahrzeug rückten die Einsatzkräfte in die Berliner Straße aus.

 © PixabayGegen 19.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sulingen zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Mit einem Fahrzeug rückten die Einsatzkräfte in die Berliner Straße aus. Vor Ort war die Polizei bereits eingetroffen und hatten sich auch schon einen Zugang zur Wohnung geschaffen. Mitglieder der Feuerwehr kümmerten sich um die betroffene Person, bis der Rettungsdienst eintraf. Die Person wurde ins Krankenhaus gebracht. Einsatzleiter Christian Brünjes konnte den Einsatz nach einer guten halben Stunde beenden.

Bild: Symbolfoto



Link zur Vereinshompage


zurück
 
Diese Seite drucken Drucken