Das Portal für Freizeit, Sport, Kultur, Soziales, Politik und Ehrenamt
 

Vereine informieren


21.01.2021 - Freiwillige Feuerwehr Stadt Sulingen

Technische Hilfeleistung

20.01.2021

Groß Lessen, 20.01.21 - Gemeldet wurde eine Verunreinigung der B214 in der Höhe der Abfahrt Groß Lessen/Gasthaus Köster durch Schlachtabfälle.

 © Ortsfeuerwehr Groß LessenAm 20.01.2021 um 17:20 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Groß Lessen per Sirene alarmiert. Gemeldet wurde eine Verunreinigung der B214 in der Höhe der Abfahrt Groß Lessen/Gasthaus Köster durch Schlachtabfälle. Mithilfe von 2 C Strahlrohren und Wasser wurde die Fahrbahn gereinigt. Während der Arbeiten kam es auf der Bundesstraße zu Behinderungen. Nach 40 Minuten konnte Einsatzleiter Christian Schulz den Auftrag beenden. Es waren 20 Kameraden vor Ort, ebenso Mitarbeiter von der Straßenmeisterei und der Polizei.



Link zur Vereinshompage


zurück
 
Diese Seite drucken Drucken